Skip to main content

Side by Side Kühlschrank 4 türig

viertüriger-side-by-side-kühlschrankGroße Kühlschränke werden in Deutschland immer beliebter. Gerade die Side By Side Variante, ursprünglich aus den USA hat es den Deutschen angetan. Dabei gibt es von diesen Schränken unzählige Varianten die es zu bestaunen gibt, da den richtigen zu finden wird nicht immer einfach. Falls Sie sich schon auf eine bestimmte Variante, die mit vier Türen festgelegt haben, werden Sie gemerkt haben das es auch in dieser Ausführung unzählige Möglichkeiten und Unternehmen gibt die diese anbieten.

Aus diesem Grund zeige ich Ihnen nun 3 tolle Varianten die alle etwas unterschiedlich sind und doch etwas gemeinsam haben. Als erstes wäre da die Firma Sharp zu erwähnen, diese ist besonders bei Küchengeräten ein echter Qualitätsgarant und kann vor allem mit seinen Designs überzeugen. Das Modell SJ-FS820V-BK kann in seiner Schwarzen Ausführung gerade in modernen Küchen punkten. Mit seinen Vier Türen, zwei für das Gefrier-und zwei für das normale Kühlfach ist dieses Gerät in Ihrer Küche garantiert nicht mehr zu übersehen. Dabei glänzt der Side By Side Kühlschrank in der French Türen Variante nicht nur mit seinem Aussehen, gerade im Bereich Stromverbrauch haben wir es hier mit einem der Topmodelle zu tun. Preislich ist der Sharp mit seinen 2000 Euro durchaus in der Luxus Variante angesiedelt.

Wer es etwas günstiger haben möchte, kann auch mit 900 Euro einen tollen viertürigen Side By Side Kühlschrank bekommen, die Firma Amica bietet mit dem Modell KGC 15800 E eine durchaus Konkurrenzfähige Variante zum vorigen Sharp Modell an. Denn auch hier bekommt man einiges für sein Geld geboten. Mit einer Stromverbrauch Note von A+ gehört dieser zu den sparsamsten Modellen und kann gerade auf lange Sicht Geld sparen. Zudem ist dieser mit seinen 410 Litern Fassungsvermögen ein Gerät in das so einiges passt. Wer also gerade viel und große Dinge kalt stellen will, ist mit dieser Ausführung bestens bedient.

Der Beko GNE 114612 X ist für alle, die sich für ein Mittelklasse System entscheiden. Mit seinen 1000 Euro ist er eine mittlere Variante und kann zusätzlich mit einem tollen Design Punkten.

Side By Side Kühlschränke gibt es in unzähligen Ausführungen. Die Viertürigen Varianten haben besonders den Vorteil, dass sich Lebensmittel leichter ordnen und verstauen lassen. Wer also gerade bei Kühlschränken klare Schranken braucht und Lebensmittelgruppen lieber getrennt aufbewahrt ist mit diesen Ausführungen bestens bedient. Auch im Stromverbrauch sind die Modelle mit vier Türen effizienter, denn statt immer den ganzen Kühlschrank offen stehen zu haben um sich etwas herauszunehmen, muss nur eine Zwischentür betätigt werden. Die Kälte kann nicht so leicht entweichen und die Energie wird effizienter genutzt, was die Kilowatt Zahlen pro Stunde belegen.

Zudem ist es nicht notwendig für einen viertürigen Kühlschrank tiefer in die Tasche zu greifen, weder in der Qualität noch in der Langlebigkeit gibt es Einschränkungen sodass ein Kauf dieser Modelle durchaus ratsam erscheint. Wer zusätzlich noch ein individuelles Design verlangt wird durch die unzähligen Hersteller und Varianten garantiert sein Wunschmodell finden.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*