Skip to main content

AEG Side by Side Kühlschränke

AEG ist ein echtes deutsches Traditionsunternehmen. Gegründet wurde die Allgemeine-Elektricitäts-Gesellschaft bereits 1883 in Berlin. Schon damals lag der Fokus auf der Produktion von sogenannter „Weißer Ware“, also Geräte für den Haushaltsbedarf. Heute gehören die Markenrechte zum schwedischen Konzern Electrolux, einem der weltweit größten Hersteller von Hausgeräten. Unter der Marke AEG werden unterschiedliche Geräte für den privaten Haushalt angeboten. Das Angebot reicht von Kleingeräten bis hin zu Waschmaschinen und Trocknern.


AEG S66090XNS1

1.829,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszum Angebot bei *

AEG bietet einige Side by Side Kühlkombinationen an, die für amerikanisches Flair in der Küche sorgen. Dabei gehört eine funktionale Benutzbarkeit ebenso zu den wesentlichen Produktmerkmalen der Modelle wie ein niedriger Energieverbrauch und der Einsatz innovativer Technik. Damit wird für eine optimale Lagerung der Lebensmittel gesorgt. Dabei gibt es getrennte Schubladen im Lieferumfang für Obst und Gemüse oder Fleisch und Fisch.

Das Flaggschiff dabei ist der AEG SANTO S76090XNS1. Mit seinem ansprechenden Design im Edelstahl Look bringt er Glanz in jede Küche. Mit einem großen Nutzinhalt von 549 Liter bietet er jede Menge Platz. Davon entfallen 370 Liter auf die Kühlfächer und 179 Liter auf die Gefrierfächer. Die moderne ProFresh-Technologie sorgt dafür, dass Lebensmittel länger frisch bleiben und dabei noch appetitlich aussehen.Zudem wird die Luftzirkulation im Kühl- und Gefriertteil getrennt voneinander gesteuert. Dank der NoFrost-Technik gehört lästiges Abtauen der Vergangenheit an. Eis oder Reif kann sich nicht im Kühlschrank bilden, das Tauwasser verdunstet von alleine wieder. Trotz der geballten Technik arbeitet das Gerät angenehm leise.