Skip to main content

Hisense Side by Side Kühlschränke

Das chinesische Unternehmen Hisense wurde 1969 gegründet und hat seinen Firmensitz in Qingdao, eine Hafenstadt im Osten Chinas. Schon immer war das Unternehmen auf Elektronik spezialisiert, so fingen sie in den Anfangsjahren schon mit der Herstellung von Transistorradios an. Die Firma produziert heute verschiedene Elektronikgeräte und vertreibt diese auf der ganzen Welt. Zu den meist verkauften Produkten des Unternehmens gehören die Fernsehgeräte, durch die der Konzern zu einem der weltweit führenden Hersteller von Flachbildschirm-Fernsehern wurde.
Hisense stellt aber noch einige weitere Produkte her, die einen großen Absatz, besonders im europäischen Raum, erzielen. Waschmaschinen, Klimaanlagen und Smartphones sind nur ein Bruchteil der Anzahl auf der Produktpalette des Unternehmens.


Hisense SBSN A+ EL

590,00 € 899,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details & Preisvergleichzum Angebot bei *

Insbesondere für seine Kühlschränke ist Hisense in den letzten Jahren hervorgehoben worden. Einer der Topseller ist der Side by Side Kühlschrank, welcher aus einem doppeltürigen Gehäuse besteht und auf der einen Seite einen Kühl- und auf der anderen Seite einen Gefrierschrank beinhaltet.
Die besten Bewertungen unter den Side by Side Kühlschränken von Hisense bekamen der „Hisense SBS 562 A+ EL“ und der „Hisense SBSN A+ EL“. Diese beiden sind mittelgroß und bestechen vor allem durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen größeren Platzbedarf empfiehlt sich der „Hisense MKGNF536A“, welcher in seiner Preisklasse eine sehr gute Ausstattung aufweist.
Die Firma Hisense kann unter anderem mit seinem Design punkten. Die Side by Side Kühlschränke sind schlicht aber modern gehalten und fließen in fast jedes Küchendesign harmonisch mit ein. Außerdem bietet der Hersteller ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Produkten im Bereich Haushaltsgeräte.