Skip to main content

Liebherr Side by Side Kühlschränke

Die Liebherr-Gruppe ist ein großer Gerätehersteller mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen besteht aus mehr als 130 Firmen, welche in mehreren unterschiedlichen Divisionen organisiert sind: Bergbau, Mobilkrane, Turmkrane, Betontechnologie, Luft- und Raumfahrt und Transportsysteme, Werkzeugmaschinen und Automatisierungssysteme sowie Haushaltsgeräte und andere.


Liebherr SBSes 7165

4.399,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszum Angebot bei *

Geschichte

Das Unternehmen war bis zum Jahr 2007 der weltweit größter Hersteller von Kränen. Heute macht Liebherr jährlich einen Umsatz von 9 Milliarden Euro. Gegründet wurde die Firma von Hans Liebherr im Jahre 1949. Der Ort der Gründung war Kirchdorf an der Iller. Das Unternehmen Liebherr wurde dabei auf der Basis des Familiengeschäftes, welches die Familie Liebherr besaß, gegründet. Isolde und Willi (Sohn von Hans) Liebherr sind die Hauptgeschäftsführer und Vorsitzenden des in der Schweiz ansässigen Liebherr International AG. Des Weiteren sind an der Unternehmensführung mehrere weitere Familienmitglieder beteiligt. Diese wurden im Jahr 2005 sogar von Forbes als Milliardäre aufgeführt. Hans Liebherr Frank P. Erhielt im Jahre 1974 vom Franklin Institute sogar eine Brown-Medaille.

Side by Side Kühlschränke von Liebherr

Liebherr ist für sein breites Angebot an unterschiedlichen Produkten auf der ganzen Welt bekannt. In diesem Zusammenhang gehören auch die Side by Side Kühlschränke des Herstellers zu den besten. Liebherr Side-by-Side Geräte zeichnen sich sowohl durch ihre großzügige Kapazität als auch durch ihre hervorragende Verarbeitungsqualität aus. Die fortschrittliche Technologie ermöglicht die Lebensmittel frisch zu halten. So können sie ihre Qualität eine sehr lange Zeit lang aufrechterhalten. Die Lagerzentren für Lebensmittel bieten sowohl eine umfassende Vielseitigkeit als auch die höchsten Standards. Mit herausragenden Eigenschaften, hoher Energieeffizienz und preisgekröntem Design erfüllen diese Geräte die höchsten Erwartungen.